Dienstag, 19. Februar 2013

Pumphosen





Gestern Abend habe ich mal wieder 2 von den zuckersüßen Haremshosen für Mädels fertig bekommen. Die eine ist in der kleinsten, die andere in der größtmöglichen Größe. Fand ich ganz witzig. Zu der kleinen Hose habe ich auch eine passende Mütze nach dem freebook von Klimperklein genäht. Die Hosen sind nach einem Schnittmuster aus der Ottobre.


Das ist dann heute auch mein erster Beitrag zum CreaDienstag. Hier findet ihr noch weitere kreative Ideen.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Die sind ja super niedlich!!
LG Janine

Petronella hat gesagt…

So klein sind die Hosen echt der Knaller!

LG
Petronella

Esther hat gesagt…

Jetzt habe ich doch tatsächlich Hamsterhosen gelesen;-)... Aber deine Haremshosen gefallen mir auch! Auch ich nähe sehr, sehr gerne und freue mich, dass ich dich gefunden habe!

Herzlichste Mittwochs Nachmittags Grüsse
Esther

BC Creative hat gesagt…

Hallo O`Malley.
Vor ein paar Tagen wurde ich für den Best Blog Award nominiert, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Nun gehört es zu den Regeln, daß ich 20 andere Blogs nominiere die unter 200 Leser haben und die mir wirklich gut gefallen.
Auf meiner Suche bin ich dann bei Dir gelandet und muß sagen, dein Blog gefällt mir sehr.
Daher habe ich Dich nominiert.
Nähere Infos findest Du auf meinem Blog.

Ganz liebe Grüße
Carola
Mein Blog: https://bccreative.blogspot.com
Email: post@bc-creative.ch

P.S. Ich habe bei meiner Suche sehr darauf geachtet, niemanden anzuschreiben, der keine Award wünscht. Sollte ich es übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.