Dienstag, 18. November 2014

Mädchenkram - verrüscht und zugenäht


Diese süßen Jacken habe ich schon vor einer ganzen Weile genäht, hab sie aber ganz vergessen zu zeigen. Sie sind für die Zwillinge einer ehemaligen Schulkollegin von mir. Lang lang ists her. ;-)

Genäht habe ich die Jacken in Gr. 80. Das macht richtig Spaß. Man hat ja das Gefühl, kaum Stoff zu benötigen. ;-) Gewünscht war, das die Sweatjacken aus dem selben Stoff sind, aber in verschiedenen Farben. Da sind mir diese zwei Kombinationen eingefallen. Woodpecker zusammen mit Love Keys, abgesetzt mit einer dehnbaren Rüsche und natürlich haben beide Jacken einen Kinnschutz.


Nun warte ich nur noch auf ein Tragebild der zwei Prinzessinnen. Zwinker* ;-)
Jetzt geht es ab damit zum CreaDienstag und zu Meitlisache. Dort gibt es viele tolle, kreative Dinge zu bestaunen. Beim CreaDienstag hoffe ich ja darauf, schon ein paar Weihnachtskalender zu sehen. Ich brauch da noch ein paar Inspirationen.

Kommentare:

tepetua hat gesagt…

Wirklich wunderschön!
Die hätte ich jetzt gern in groß!
LG Anna

♥ Namijda hat gesagt…

Soooooooo TOLL geworden; gefallen mir total GUT!!!!

GLG Nadine

Tina hat gesagt…

Die sind aber wirklich süß geworden!

LG
Tina

Viktoria hat gesagt…

Ach du meine Güte, was sind die niedlich!

Liebe Grüße,
Viktoria

Sandra hat gesagt…

Total niedlich!
LG Sandra

Julia vom Milchstern hat gesagt…

Voll hübsch :)
lg Julia

juli buntes hat gesagt…

Na, du kannst ja auch super toll für Mädchen nähen!
VLG
Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig toll…
Der mit pink oben, wäre sogar was für mich *grins*

Lg, chrissi