Donnerstag, 27. November 2014

Carlitos reitet auf den Hüften

Was habe ich mich gefreut, als Jessica von Hummelschn mich fragte, ob ich für sie Probenähen möchte. Na klar wollte ich.  ;-) Dieses mal ging es um eine geniale Gürteltasche inklusive Gürtel. Bei mir begann sofort das Kopfkino und ich hatte gleich Stoffe für mindestens 5 Variationen parat. Entschieden habe ich mich dann für Folgende:
Das war mein Teaser, den ich vor ein paar Tagen auf meiner Facebook Seite gepostet habe. 

Carlitos von Lila Lotta kombiniert mit roter und grauer gepunkteter, beschichteter Baumwolle.  Beschichtete Baumwolle hat den Vorteil das sie fester ist als Stoff und nicht  extra verstärkt werden muss.  ;-) 

Das Tolle ist, dass die Tasche mit KamSnaps befestigt wird und einfach ausgetauscht werden kann. Sprich, man näht einen Gürtel und ganz viele kleine, tolle Taschen dazu. 

Den tollen Schnitt und das reich bebilderte Ebook könnt ihr ab Donnerstag hier bekommen. Und wenn ihr mögt, schaut doch mal auf Jessicas Link Party fürs Hummelschn Bag vorbei. Dort werden mit der Zeit sicher ganz viele tolle Taschen eintrudeln. Aber jetzt geht es erstmal zu RUMS! Und am Freitag geht es natürlich auch zu Out Now!

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Rot gepunktet... du wunderst dich jetzt bestimmt nicht, dass mir dein Hummelschn Bag auserordentlich gefällt?!
VLG Julia

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Sieht super aus, Deine Carlitos-Bag ;)
LG Doris

Hummelschn hat gesagt…

♥ du du duuuuuuuuuu süße duuuu !!! hab tausend dank für deine tolle version ...der stoff ist der mega klopper! ein wunderschönigst buntes nimmersattguckerle ;) ♥
knutsch dich doll ♥
deine jessi ♥