Sonntag, 5. Januar 2014

Lieblingsteil 2013

So, dann löse ich mal offiziell die Weihnachts-Blog-Pause auf. Euch allen noch ein frohes Neues Jahr. Gerade erst habe ich erfahren, das beim letzten Me-made-Mittwoch der Aufruf nach dem persönlichen Lieblingskleidungsstück 2013 gestartet wurde. Also bin ich, wenn auch leicht verspätet, noch schnell dabei.

Im Grunde sind es 2 Lieblingsstücke. Sie haben beide mit Hafenkitz zu tun. Eines ist für den Sommer, und das andere für den Winter. ;-)
 
Tank Top a la Ki-ba-doo
 
 


Und Lady Comet von mialuna
 
 

Und jetzt schaue ich noch mal schnell bei den anderen Mädels vom Me-made-Mittwoch rein.

Kommentare:

rane hat gesagt…

Uhi! Beide Teile sind super! Das Top kannte ich.. Den Pulli hab ich wohl verpasst gehabt!!!
DER gefällt mir richtig richtig gut!!!!
Hafenkitz ist wirklich toll!

Nicole Tw. hat gesagt…

Zwei echt tolle Teile .
LG

Christiane hat gesagt…

Super! Das Top kenn ich noch von Dir!!!
Ganz tolle Lieblingsstücke!

Liebe Grüße
Christiane