Donnerstag, 9. Januar 2014

Der böse Wolf

In meinem letzten Post gab es Rotkäppchen und der böse Wolf. Heute gibt es nur (oder fast nur) den bösen Wolf. Gut untergebracht in einem coolen Hoddie Sweater. Als Grundschnittmuster habe ich  Leland genommen. Die Taschen habe ich aber weggelassen und die Vorderseite und die Ärmel einfach quer zertrennt. So entsteht mal eine etwas andere Optik. Und Platz für Stickereien war somit auch.



 
Und der Clou: ein bisschen Rotkäppchen gibt es ja doch noch. Das versteckt sich aber IN der Kapuze. ;-)
Stoffe und Sitckdatei sind von Stoffwelten. Und ab damit zu Made4boys, wo es gaaanz viele tolle Sachen für Jungs zu sehen gibt und zu Kiddikram.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Wow deine Pullis werden immer kreativer. Super!
LG Janine

Annamiarl hat gesagt…

Was für ein toller Pulli - würde auch jeder meiner Söhne sofort anziehen!
LG Anna

ännisews hat gesagt…

Der böse Wolf sieht aber gar nicht böse sondern schön aus ;-)
Toller Pulli!
Liebe Grüße, Änni

Fräulein An hat gesagt…

Der Böse Wolf sieht super aus, also der Pulli :)
Der Stoff ist total schön und das sich auch noch das Rotkäppchen versteckt, toll :)
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

Nähschmiede hat gesagt…

Hey, sehr cool dein Pulli.
Auch die schräge Unterteilung gefällt mir sehr.
Woher hast du denn den tollen Stoff?


Liebe Grüße
Nora von der Nähschmiede

O´Malley hat gesagt…

Hallo Nora. Der Stoff ist von Stoffwelten. War eine Eigenproduktion von denen. So weit ich weiß, ist er aber bereits ausverkauft.
Viele Grüße
Melanie

Nähwölkchen hat gesagt…

Wow! total klasse!
Den würde Popsi auch sofort anziehn!

Lg, chrissi