Dienstag, 8. April 2014

Maritim geht es bei uns zu...

Die Sommerproduktion ist hier in vollem Gange. Und warum nicht mal etwas maritim. Hier nur ein kleiner Teaser, ich hoffe ich bekomme das gute Stück heute im Laufe des Tages fertig. (Es wird ein Hoodie für den Jüngsten)


Der Pulli soll dann passend zu der neuen, kurzen Lässig Hose sein, die er dank tollem Wetter sogar schon am Wochenende tragen konnte. Wow, 25 °C im April. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir Schnee. ;-)
Das ist übrigens der Jeansstoff, den ich, unter anderem, beim Schnabelina Bag Contest gewonnen habe.
 Die Hose ist auf jeden Fall spieltauglich! ;-) Härtetest überstanden.
 Mit Piratentierchen von Janea und...
 ... Tasche von einer ausgedienten Kinderjeans (wollte ich wegen Loch im Knie gerade entsorgen)
Und hier entlang geht es zu den anderen kreativen Jungs und Mädels vom CreaDienstag. Und hier, bei Made4boys, gibt es alles rund um den Jungen.

10 Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

richtig schmucke Büx.
Ich find das Wetter passt momentan so gut zu den vielen schönen Frühlingsklamöttchen, da darf man doch gar nix anderes mehr nähen :)

Lg, chrissi

änni hat gesagt…

Maritim geht einfach immer! ;-)
Liebe Grüße, Änni

Nell hat gesagt…

das ist ja mal ne coole buxe in klein :-) find ich super gelungen, ich mag maritim ja sehr gerne!

glg nelli

JOs Creativ hat gesagt…

Ich liebe den Maritim-Look, egal ob für groß oder Klein! Die Hose ist der Hammer.
LG Janine

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolle Kombi!!! Bin schon auf den fertigen Hoodie gespannt!
Liebste Grüße Karina

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Maritim ist immer cool :) Und die Hose gefällt mir auch sehr gut.
Liebste Grüße Diana

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sehr schön.
Grüße Sonnenblume

chrissibag hat gesagt…

Klasse ist die Hose!!!
Und auf den Hoodie bin ich auch schon gespannt!
Sieht schon sehr gut aus :-)

Liebe Grüße
Christiane

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Oh wie toll! Die Idee mit der recycelten Tasche ist genial!

LG
Kerstin

Nikki hat gesagt…

Ohhhh! Die Hose ist mal wirklich süß!
Sehr schick!