Montag, 14. April 2014

BoySkull

Vor einiger Zeit hatte ich den tollen Spielanzug playtime von Leni pepunkt genäht. Er ist super kuschelig und richtig bequem. Junior mag ihn manchmal gar nicht mehr ausziehen. Für die Straße finde ich ihn allerdings nicht besonders tauglich. ;-) Zur Zeit trägt er ihn (trotz Kapuze) als Schlafanzug.
 

Vor ein paar Tagen habe ich dann bei Made4boys, die April Challenge entdeckt, mit dem gratis Download der Stickdatei bzw. der Plottdatei von einem coolen Totenkopf. Als ich mir die Datei heruntergeladen habe, hatte ich ursprünglich etwas anderes damit vor. Aber ich finde, auf dem Spielanzug macht sie sich auch super.




 Da heute Montag ist, wandert das Ganze zu My Kid wears und natürlich zu der Challenge. ;-) Ach ja, und Kiddikram!! ;-)

Kommentare:

Nell hat gesagt…

das sieht ja super piratig aus! ein toller jumpsuit :-)
glg nelli

Streuterklamotte hat gesagt…

Mir gefallen die Farben ganz besonders gut!!!! Und die Applikation hat einen tollen Platz bekommen!!
LG, Sabine