Mittwoch, 16. April 2014

Wildlife

Und hier noch mal ganz ausführlich über die tolle Drachenjacke.
Naja, eigentlich ist es ja gar keine Drachenjacke. Das Schnittmuster heißt Wildlife und ist von Trollis Nadelwald.
Foto von Anja Mich

Mit dem Schnittmuster, welches es in den Größen 62 - 140 gibt, kommen alle Applikationen, um
z. B. Drache, Katze, Fuchs, Waschbär und Hase zu nähen. Der Jackengrundschnitt ist (bis auf den Drachen mit der spitzen Kapuze) immer derselbe. Und jetzt ratet mal! Jaaa! Ich durfte wieder Probenähen. Ich hab mich total gefreut, als die Nachricht von Anja kam. ;-)

Hier noch mal meine Variante: Die coole Drachenjacke


Wenn ihr mehr Designbeispiele sehen mögt, dann besucht doch Trollis Nadelwald auf Facebook mal. Da gibt es gerade alle Jacken der Probenäher zu sehen. Das ebook ist wirklich super geschrieben und der Schnitt für die locker sitzende Jacke ist klasse. Hier könnt ihr das ebook ab sofort kaufen. Na, habe ich euer Interesse geweckt? Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim Nähen. ;-)


Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Die ist ja mal Drachenstark!
Dass du den Reißverschluss grün eingefasst hast find ich besonders schön.

Lg, chrissi

Schnabeltierchen hat gesagt…

Wie geial sind denn diese Jacken, ich bin vollkommen hin und weg. Das ist nicht nur ein bisschen Drache, sondern vollkommen.;-)
Liebe Grüße Andrea