Dienstag, 22. April 2014

Gürteltasche zum Joggen

Meine Mama hat sich eine Gürteltasche zum Joggen gewünscht, damit sie ihr Handy und ein bisschen Kleinkram mitnehmen kann. Da kam Günther Gürteltasche von der Puschenhexe genau richtig!
Vorn ist ein Reißverschluss eingearbeitet und einen aufgesetzte Tasche, die mit einem KamSnap verschlossen wird. Ich mag die Farbkombi vom Stenzo Geisha Stoff total gern. Ist mal was anderes als rot und grün, was ich sonst gern nehme. ;-)O

 Hinten gibt es drei breite Schlaufen um den Gürtel durchzuschieben.

 Ich habe in meinem Fall einfach einen vorhandenen Gürtel genommen. Man kann natürlich auch ein Gurtband abmessen und mit 4 KamSnaps verschließen.
So sieht die Tasche dann getragen aus. Schön flach schmiegt sie sich an den Körper.

Hier entlang geht es zum CreaDienstag!

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

richtig cooler Begleiter!

Lg, chrissi

JOs Creativ hat gesagt…

Da hat sich deine Mum sicher total gefreut. Schön und praktisch ist sie geworden.
LG Janine

Frau Lillylou's hat gesagt…

Ohh schick schick...
Die gefällt mir sehr gut ♥
Allerliebste Grüsse
die Tanja

Boenny hat gesagt…

Sehr schön das Täschlein! Der Geishastoff ist der Hammer - einfach wunderschön.

Liebe Grüße

Yvonne

änni hat gesagt…

Das ist ja eine praktische Idee! Ich bin beim Joggen auch immer genervt durch das Rumgewackel von Handy und Schlüssel in der Hosentasche ;-)
Liebe Grüße, Änni

ninenaeht hat gesagt…

Sieht echt toll aus, der Stoff ist klasse, schoene Farben!
Lg Nine

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Toller Stoff!!! Und die Idee eine Gürteltasche beim Joggen zu nutzen finde ich klasse!
Liebe Grüße Karina