Montag, 21. Januar 2013

Nähen für Jungs / Made4boys




Ich finde es immer etwas schade, dass es für Jungs nicht so viel Auswahl gibt, was die Klamotten betrifft. Für Mädels gibt es sooo viele Variationsmöglichkeiten...



Naja, aber deshalb versuche ich, schöne Stoffe zu finden und die Kleiderschränke meiner Jungs auf diesem Wege mit selbstgemachten Sachen etwas aufzufüllen und eine bisschen Individualität hineinzubringen.

 
 
 
 
Hier ein paar Beispiele: Pullis, Haremshosen, Mützen, Loops und Pumphosen
 


Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und dabei bin ich vor ein paar Tagen auf den Blog Made4boys gestoßen. Diesen Blog werde ich mir in der nächsten Zeit mal genauer ansehen und hoffe noch die ein oder andere tolle kreative Idee zu finden.

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

So schöne Stoffe - das Shirt ist bestimmt sehr beliebt!!
Liebe Grüße, Bettina

O´Malley hat gesagt…

Vielen Dank! Ja, das ist es. Sobald es dreckig ist, kommt es in die Wäsche und wird so bald wie möglich wieder angezogen. ;-)