Mittwoch, 9. Januar 2013

Me Made Mittwoch # 3




Auf in eine neue Runde.
Wie beim letzten Me Made Mittwoch angekündigt, war ich gerade dabei ein neues Luna Shirt von MiouMiou zu nähen. Es hat ganz gut geklappt es etwas körperbetonter zu nähen, denn das erste Shirt war mir doch etwas weit.



Leider habe ich heute keinen Fotografen zur Verfügung. Deshalb muss es heute auch mal so gehen. Ich hoffe das nächste mal gibt es wieder bessere Fotos.

Dieses mal habe ich mich für petrolfarbenen Jersey und rot gemusterten Baumwollstoff entschieden. Abgesetzt habe ich das Ganze mit roten Bündchen. Die Idee Baumwollsoff auf einem Jersey Shirt zu verwenden habe ich von frau Liebstes. Sie erklärt es hier mit Blusenstoff.



Den Rand vom Kragen habe ich dieses mal nicht einfach nur abgesteppt, sondern dank neuer Nähmaschine, mit einem Zierstich versehen.



Die anderen Mädels und ihre Outfits vom Me Made Mittwoch könnt ihr hier bestaunen.

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Tolles Shirt, tolle Kombination!!
Lieben Gruß Britta

Mathilda hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
Lg Mathilda

zwergenluxus hat gesagt…

Tolles Shirt. Super schöne Farbkombi.

Liebe Grüße
Denise

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Total schön, gefällt mir sehr, sehr gut!
Herzlichst,
Tessa

herzchensblog hat gesagt…

Sieht toll aus! Gefällt mir gut die Farbkombi. Aber der Zierstich find ich das nonplusultra! Warum ist mir das noch nie in den Sinn gekommen?!? Danke!
lg giuanna

I♥JaJuJo hat gesagt…

Sehr schön! Ich mag solche Pullis auch sehr gerne.
Lg, Carmen

Judy hat gesagt…

Ein schönes Shirt, alltagstauglich und doch ein Hingucker.
LG Judy

O´Malley hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!