Dienstag, 29. September 2015

Tüddeln für Mädchen

Ich konnte mich mal so richtig mit tüddeln, sticken, kombieren usw. auslassen. Zum 1. Geburtstag der Kleinen einer Freundin gab es den süßen Mantel Shiva. Sie hat sich so wahnsinnig gefreut, dass sich die Mühe wirklich gelohnt hat. :-)


Endlich hat der schöne Feindcord von Swafing eine Bestimmung gefunden.




PS mein Model für den Mantel ist schon 2 Jahre alt, da die Kleine meiner Freundin noch nicht laufen kann war es etwas schwierig Fotos zu machen. Genäht habe ich den Mantel in Gr. 86/92.


Für die Stickereien habe ich die Datei Poppy go lucky von jolijou genutzt. Der Schnitt ist Shiva von mialuna. Und nun schaue ich mal beim CreaDienstag vorbei. Und bei Meitlisache gibt es viele tolle Sachen für Mädchen zu sehen.

Kommentare:

the pimped fox hat gesagt…

Sieht genial aus! Schade, dass ich kein so kleines Mädel hier habe...Animiert zum Nachmachen : )
GLG Uli

Numinala hat gesagt…

ooooooohhhhhhhhhhhhh sieht die toll aus. hast du super kombiniert.
unheimlich klasse - bin ganz hin und weg - natürlich auch von dem
süssen model! ;0)
lg von der numi

bunte freunde hat gesagt…

Wow...wie schön...so tolle Farben...ich bin begeistert :-)
Liebe Grüße
Dagmar

Kindhayt hat gesagt…

Wow, der sieht super super schön aus!! Kann es sein, dass du den auf Fb schon mal gezeigt hast?
Hab mir den Schnitt gestern auch gekauft und bin noch am überlegen, welche Größe ich für meine Tochter nähen soll.
Das kleine Model ist übrigens sehr süß :)
Liebe Grüße, Christine

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschön! Ich bin begeistert!

LG
Heike

Nähwölkchen hat gesagt…

Wundervoll!
Die Farben und die Stickdatei, wie dafür gemacht.

Lg, chrissi

Marie hat gesagt…

WOW, das sieht ja super aus!!!
Es ist bunt und doch nicht zu auffälig.

LG
Marie