Montag, 14. Dezember 2015

farbenmix Adventskalender Tasche

Auch ich war dabei, beim Adventskalendernähen von farbenmix. 14 Tage lang gab es jeden Tag eine kleine Anleitung und natürlich auch die passenden Schnittmuster dazu zum herunterladen.

Es war gar nicht so einfach sich eine Stoffkombi vorzustellen, wenn man nicht weiß wie die Tasche am Ende aussieht. Aber seht selbst was aus meinem Täschchen geworden ist.




Die Stoffe habe ich aus ganz verschiedenen Läden. Als ich den coolen Nussknacker Stoff bei Kulleraugen gesehen habe, wusste ich gleich: der ist MEIN!! Ebenso ist das süße Webband mit den Tassen von dort.



Insgesamt hat die Tasche fünf Fächer und kann ganz unterschiedlich genutzt werden. Unter anderem auch fürs Tablet.



Und nun muss ich mich ran halten um meine Tasche auf farbenmix zu verlinken. Dort werden tolle Gewinne verlost. Und wem das Täschchen gefällt: bis Ende Dezember kann man sich das Ebook noch kostenlos auf farbenmix runterladen. 

Bis bald 
Melanie

Kommentare:

Radau Frau hat gesagt…

wow, ich finde deine tasche ist wirklich toll geworden. obwohl ich eigentlich gar nicht so sehr auf so bunten mustermix stehe, finde ich es hier sehr passend. die stoffkombi ist wirklich ein traum! ich bin wirklich begeistert!
liebe grüße, lisa*

Uouo Uo hat gesagt…



great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات