Mittwoch, 12. Dezember 2012

Me Made Mittwoch die 2.




So, heute ist es wieder so weit. Ich bin wieder beim Me Made Mittwoch dabei. Dieses mal möchte ich euch ein Shirt zeigen, das ich vor einigen Wochen fertig bekommen habe. Es war das erste Kleidungsstück das ich für mich genäht habe, welches auch tragbar ist.
Das Schnittmuster ist Luna von MiouMiou. Ich trage das Shirt gern, wobei es ruhig enger sitzen könnte. Ich bin gerade dabei ein weiteres zu nähen, da werde ich mal versuchen es etwas taillierter zu nähen.
Ich habe 3 verschiedene Jerseystoffe verwandt. Zum einen Maxi Dots in braun von Hamburger Liebe, kleine Punkte ebenfalls in braun und braun/türkis gestreifter Jersey für Kragen und Bündchen.
Um die Passe herum habe ich eine türkise dehnbare Borte genäht. Die Naht werde ich allerdings nochmal auftrennen und neu machen, da die Maschine gesponnen hat und nicht alles Stiche richtig gesetzt hat.
Hier geht es entlang zu den anderen Me Made Mittwoch Mädels und ihren kreativen Werken.

Kommentare:

Halitha hat gesagt…

die stoffe passen wirklich super zusammen. so ein kombishirt kann (für miene fälle) oft überladen sein, aber deins finde ich sehr hübsch. petrol und braun passt aber sowieso sehr gut zusammen.

lg

halitha

Kathi hat gesagt…

Ich finde den Schnitt auch super. Ich habe ihn neulich getestet und er gefällt mir ohne große Änderungen. Ich habe gesehen, dass du aus Hildesheim kommst. Da habe ich auch gewohnt, bevor es mich in den Süden zwecks Arbeit verschlagen hat.

Liebe Grüße!

annimo hat gesagt…

schöne Stoffkombi und das Shirt ist
super gelungen.

Liebe Grüße Astrid

Aphrodite hat gesagt…

Dein Shirt finde ich sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farben würden gut in meinen Kleiderschrank passen ;)
LG

scharly Anders ist anders hat gesagt…

ich finde auch das es toll aussieht und Dir klasse steht!!!
ganz liebe Grüße
scharly

kleene hat gesagt…

Na der ist aber schön geworden. Ich finde die Farbkombination sehr schick. Die Passe mit dem Band finde ich besonders gelungen.
Liebe Grüße Lisa

Januarkleider hat gesagt…

Die Stoff- und Farbkombination ist sehr schön.

LG
Susanne

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, die Farb-Kombi gefällt mir sehr gut!
VLG
Tessa

Constanziii hat gesagt…

die Kombi der Stoffe mit dem Schnitt gefällt mir sehr gut und steht dir...

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Deine Luna gefällt mir sehr gut. Würde ích auch anziehen.
Bei den Miou-Schnitten nehme ich eine Größe größer wie normal (für Hüfte und Oberweite, aber tailliere dann wieder wie bei meiner normalen Größe.
Grüße Sonnenblume

O´Malley hat gesagt…

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare!

Mathilda hat gesagt…

Braun und türkis sind eine schöne Kombination.
Lg Mathilda

plumpine hat gesagt…

Wirklich eine tolle Stoffkombi! Ein sehr gelungenes Shirt.

LG Andrea

Heike ... hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus ... Ich bin schon auf weitere Werke von dir gespannt.

LG
Heike

Heike ... hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus ... Ich bin schon auf weitere Werke von dir gespannt.

LG
Heike

Chaos-Queen hat gesagt…

WOW das sieht so schön aus. Diese Stoffe hab ich schon länger im Blick! Toll! :-)