Freitag, 30. November 2012

Wildspitz

So, ich habe nun auch meinen eigenen Wildspitz. Die tolle Geldbörse gibt es auf farbenmix als freebook und ist von creat.ING(dh)
Der Außenstoff ist Feincord von Stenzo. Ich habe ihn mir auf der Kreativ Messe in Wiesbaden gekauft. Der Innenstoff ist ein türkiser Pünktchen Baumwollstoff.
Beim Nähen des Wildspitz war ich kurz versucht aufzugeben. Ich dachte das packe ich nie! Aber zum Glück habe ich es zuende gebracht und bin jetzt ganz stolz darauf.

Kommentare:

creat.ING[dh] hat gesagt…

Die sit wirklich toll gewroden und perfekt genäht. Viel Spaß beim Geld ausgeben ;)
lieber Gruß
dodo

O´Malley hat gesagt…

Vielen Dank Dodo!

Frau Mena hat gesagt…

Die ist super hübsch geworden, ich würde sie direkt nehmen :) Ein ganz toller Außenstoff !

Viele Grüße,
Frau Mena.

O´Malley hat gesagt…

Danke Frau Mena! Und direkt passend zu meinem Wenderock. :-)