Meine Version habe ich in Gr. M ( S hätte auch ausgereicht), aus schlammfarbenem Sweat genäht und mit petrolfarbenem Sweat abgesetzt.Wahlweise kann der Hoodie mit Kapuze oder mit Kragen genäht werden.
Die Nähte habe ich zum ersten mal in dieser Form genäht. Die Overlock Nähte liegen dabei außen anstatt innen, werden umgeklappt und dann mit der normalen Nähmaschine festgesteppt. Ich finde das macht schon was her.
Vorn auf die Tasche habe ich einen Stern gemacht. Auch etwas, was ich schon lang mal probieren wollte. ;-)
Es wird einfach eine Sternenform auf den Stoff gezeichnet und dann in ca. 1 cm breite Streifen geschnitten. Nun wird der Stern mit andersfarbigem Stoff hinterlegt und auf jedem Streifen entlang genäht, so wie einmal außen herum, um den Stoff zu fixiren. Es ergibt sich dann der gewünschte Fledderlook.Den Schnitt, Mister Comet, bekommt ihr ab sofort hier, bei mialuna. Er ist erhältlich in den Größen XS-XXSL. Dort bekommt ihr auch die Schnitte Comet (für Kinder) und Lady Comet für Frauen. Und hier ist unsere Cometen Familie. ;-)
Cometen Family... sehr schön. Jeder einzeln und alle zusammen erst Recht. Na, dann mus ich wohl auch mal drübr nachdenken, meinem MAnn etwas zu nähen! Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Und voll männertauglich!
AntwortenLöschenVLG Julia
Oh wie toll. Der Hoodie sieht klasse aus, nein, die Hoodie Familie sieht klasse aus.
AntwortenLöschenVor allem die Nähte. Und du hast sie mit der Overlock genäht?
Wie geht das denn? :)
Liebe Grüße, Andrea
Sieht richtig cool aus.
AntwortenLöschenBestimmt will dein Mann noch ein paar Teile für den Herbst :)
Lg, chrissi
Total klasse :-)
AntwortenLöschenglg
melly