Auswahl

Sonntag, 13. September 2015

Comeback mit Helmut ;-)

Ja, mich gibt es auch noch. Es war eine ganz Weile ruhig hier. Zum einen weil meine Zeit wirklich knapp war und ich diese lieber mit meiner Familie verbringen wollte anstatt Zeit und Energie in meinen Blog zu investieren und zum anderen weil ich gar keine Zeit hatte etwas zu nähen was ich hier zeigen könnte! Nun ist aber alles wieder anders als Anfang des Jahres noch gedacht und ich habe wieder mehr Zeit die ich ihn Nähprojekte und meine Blog stecken kann und mag. ;-) Ihr könnt also wieder mit regelmäßigen Posts rechnen. 

Heute mag ich euch gleich mal meinen Helmut Sammy zeigen. Helmut ist der süße Superhelden Stoff von lila-lotta und Sammy der neueste Hemdenschnitt von RoSiLe.  Ein paar Fotos habe ich natürlich auch für euch. 







Ihr fragt euch wie ich aus Sweatshirt Stoff ein Hemd nähen konnte? Ich bin zufällig bei EmmiLove über einen aufbügelbaren Baumwollstoff gestolpert. So kann man quasi jeden dehnbaren Stoff  für alle möglichen Projekte verwenden. Ist das nicht super cool? 

Bei Made4boys schaue ich mit meinem Hemd nun auch noch vorbei. 

Viele Grüße und hoffentlich bis ganz bald. 

1 Kommentar: