Mittwoch, 25. Juni 2014

Es fetzt

In Hildesheim auf dem Stoffmarkt, habe ich diesen coolen, fetzigen (lach) Stoff gekauft und wusste sofort, was daraus werden wird. Ein Basic Tank Top von Kibadoo für MICH.

Mit cooler Stickdatei von Urban Threads.
 


 
Und hier zeige ich euch noch mal den Unterschied zwischen dem Tank Top mit normalem Jersey eingefasst (pink) und mit elastischem Einfassband(grün). Es sieht sooo viel sauberer aus mit dem elastischem Einfassband.


Ach und falls ihr noch nicht mitgemacht habt, bis heute Abend 20 Uhr läuft noch das Gewinnspiel für ein ebook der coolen Kuriertasche Lilou von modage, hier auf meinem Blog.


Klickt euch kurz rüber und hinterlasst einen Kommentar, dann seid ihr noch dabei.
Und hier geht es, wie jeden Donnertag, zu RUMS

14 Kommentare:

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Na der Stoff fetzt ja mal echt, sehr cool;-)
Hier ist am Freitag auch wieder ein Stoffmarkt, da stöbere ich auch so gerne nach ausgefallenen Stoffen :-)
Liebste Grüße Karina

änni hat gesagt…

Ja, das fetzt auf jeden Fall ;-)
Liebe Grüße, Änni

Ellen hat gesagt…

Den Stoff wollte meine Tochter auch unbedingt haben, aber als Loop.
Richtig cool.
LG Ellen

Nähwölkchen hat gesagt…

Super cool! und der Stoff ist ein hit!
Die Füchse passen auch total!

Lg, chrissi

sannimade hat gesagt…

FETZT! :-D

Jessica hat gesagt…

Was für ein tolles Top, das fetzt auf jeden Fall!

Liebe Grüße, Jessica

Kerstin hat gesagt…

Was für ein tolles Top! Der Stoff ist aber auch ein Knaller :0)
Liebe Grüße
Kerstin

lilaveilchen hat gesagt…

Genialer Stoff und super Top,

LG Viola

Anonym hat gesagt…

Tolles top und cooler Stoff. Ich habe auch das elastische Band ausprobiert, einfach genial :)
LG Nine

schnucksetippel hat gesagt…

tolles shirt:-)) herzliche grüße barbara

Anonym hat gesagt…

Yeah
Das rockt total ♡♡♡
*knutscha
Scharly

Anonym hat gesagt…

War der Stoffmarkt so ein "fahrendes" Teil oder ist das der tolle Laden in Hildesheim? Wollte nämlich die Tage auch da hin und mir Stöffchen kaufen ... die sind doch immer so schön ... so, wie deine ... klasse!
LG
Frau H.

chrissibag hat gesagt…

Das Top ist super! Und wow wie das fetzt!

Ganz liebe Grüße
Christiane

Heike hat gesagt…

Yeah ! Das Teil sieht ja mal echt rattenscharf aus ! Damit erregst du bestimmt ordentlich Aufsehen (wäre zumindest hier in der Kleinstadt so ...).

LG Heike